mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Selena Gomez bleibt 'Instagram'-Königin

Anzeige




Selena Gomez bleibt 'Instagram'-Königin

Foto: Vijat Mohindra/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Selena Gomez ist und bleibt die unangefochtene "Instagram"-Königin. Die Sängerin kann jetzt eine Anhängerschaft von über 110 Millionen Menschen nachweisen. Neben einem Foto von sich vor einer großen Masse von Leuten schrieb sie: "Ich verspreche euch, dass ich weiterhin diese Plattform schätzen werde und nur die Wahrheit verbreite, aber vor allem jeden Einzelnen von euch, die mein Leben verändert haben. Ich bin so dankbar."

Übrigens: Selena Gomez war die erste Person überhaupt, die die 100-Millionen-Follower-Marke auf "Instagram" knacken konnte. 2016 war sie bereits die "Instagram"-Königin.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 17.02.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/selena-gomez-bleibt-instagram-koenigin/
Short-URL: https://mix1.de/n58671
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.