mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Selena Gomez kocht im Fernsehen


Selena Gomez kocht im Fernsehen

Foto: Universal Music/Moni Haworth

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Quarantäne entlockt so manchem Star ungeahnte Talente. Selena Gomez zum Beispiel fängt jetzt das Kochen an, zumindest offiziell. Auf "HBO" werden jetzt ganze zehn Folgen einer Lockdown-Koch-Sendung mit Selena Gomez zu sehen sein. Allerdings nur exklusiv für den Streaming-Dienst des Senders. In einer offiziellen Beschreibung der Sendung heißt es, Selena wird jede Folge aus ihrer heimischen Küche moderieren, während sie sich durch "ungewohntes Terrain bewegt und köstliche Mahlzeiten zubereitet." Selena selbst sagte in einem offiziellen Statement: "Ich habe mich schon immer beim Thema Essen geäußert, ich liebe es. Ich glaube, ich bin schon hunderte Male in Interviews gefragt worden, was ich machen würde, wenn ich nicht Sängern geworden wäre und ich habe immer geantwortet, dass es spannend wäre, Koch zu sein. Ich habe aber keine Ausbildung oder so. So wie jeder von uns, koche ich momentan mehr und experimentiere in der Küche."

Neben eine Kochshow arbeitet Selena Gomez zu Hause auch an neuer Musik in ihrem provisorischen Tonstudio.


Anzeige





Meldung am 07.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/selena-gomez-kocht-im-fernsehen/
Short-URL: https://mix1.de/n88376
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "selena gomez"
Cover: Selena Gomez - Single Soon Selena Gomez
Single Soon
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Selena Gomez - My Mind & Me Selena Gomez
My Mind & Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Selena Gomez - Revelación Selena Gomez
Revelación
EP  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Selena Gomez - De Una Vez Selena Gomez
De Una Vez
Single  |  Genre: Pop spanisch

Button iTunes
Cover: Blackpink x Selena Gomez - Ice Cream Blackpink x Selena Gomez
Ice Cream
Single  |  Genre: K-Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "selena gomez"
Cover: Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know Zedd feat. Selena Gomez
I Want You To Know

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Charlie Puth feat. Selena Gomez - We Don't Talk Anymore Charlie Puth feat. Selena Gomez
We Don't Talk Anymore

Musikvideo
Cover: Selena Gomez & The Scene - Love You Like A Love Song Selena Gomez & The Scene
Love You Like A Love Song

Musikvideo
Cover: Selena Gomez - Kill Em With Kindness Selena Gomez
Kill Em With Kindness

Musikvideo
Cover: Selena Gomez - Dance Again Selena Gomez
Dance Again

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä