mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Selena Gomez & der Einfluss von Disney

Anzeige


Selena Gomez und der Einfluss von Disney

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Wie viele junge Stars hat Selena Gomez auch bei Disney angefangen. Durch "Die Zauberer vom Waverly Place" wurde die heute 27-Jährige bekannt. Mit der Zeit machte die Sängerin aber mehr Musik und wandte Disney schließlich den Rücken zu. Trotzdem hat der Karrierestart bei dem Medienunternehmen Auswirkungen auf ihre Arbeit heute. In der "Kelly Clarkson Show" sprach sie nun über ihre damalige Karrierelaufbahn: "Ich habe so jung angefangen. Da ist ein Teil von mir, dem es nicht möglich war, seine Identität in einem normalen Umfeld zu entwickeln." Sie versuche, konstant ihre Musik zu verbessern, wobei sie sich extrem Mühe gebe: "Es war alles ein bisschen kontrollierter. Gewisse Dinge mussten einfach befolgt werden." Trotz kreativer Einschränkungen bei Disney-Produktionen findet Selena ausschließlich warme Worte für das, was sie damals gemacht hat: "Es war die beste Zeit meines Lebens. Ich habe nichts als gute Dinge darüber zu sagen."

Selena Gomez hat sogar noch Kontakt mit ihren damaligen Serienkollegen, wie zum Beispiel David Hernie.





Meldung am 16.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/selena-gomez-und-der-einfluss-von-disney/
Short-URL: https://mix1.de/n86937
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "selena gomez"
Cover: Selena Gomez - Rare Selena Gomez
Rare
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Selena Gomez - Lose You To Love Me Selena Gomez
Lose You To Love Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B - Taki Taki DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B
Taki Taki
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Selena Gomez - Back To You Selena Gomez
Back To You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Selena Gomez feat. Gucci Mane - Fetish Selena Gomez feat. Gucci Mane
Fetish
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "selena gomez"
Cover: Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know Zedd feat. Selena Gomez
I Want You To Know

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Charlie Puth feat. Selena Gomez - We Don't Talk Anymore Charlie Puth feat. Selena Gomez
We Don't Talk Anymore

Musikvideo
Cover: Selena Gomez & The Scene - Love You Like A Love Song Selena Gomez & The Scene
Love You Like A Love Song

Musikvideo
Cover: Selena Gomez - Kill Em With Kindness Selena Gomez
Kill Em With Kindness

Musikvideo
Cover: Selena Gomez - Same Old Love Selena Gomez
Same Old Love

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button