mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Seltener Auftritt von Sabrina Setlur

Anzeige


Seltener Auftritt von Sabrina Setlur

Foto: FIRSTNEWS

BERLIN (FIRSTNEWS) - Sängerin Sabrina Setlur hat sich für die Hope-Gala in Schale geschmissen. Die 43-Jährige ist nicht oft in der Öffentlichkeit zu sehen - aber wenn, wie bei einem Auftritt auf der Hope-Gala, dann richtig: Sie trug laut "Bunte" ein elegantes, nudefarbendes Kleid mit floralen Stickereien. Die Robe war an manchen Stellen transparent, netzartig und hatte außerdem einen tiefen V-Ausschnitt. Dazu kombinierte die Rapperin goldene High-Heels sowie eine goldene Clutch. Ein schwarzer Ring funkelte an ihrem Finger und auch Ohrringe fehlten nicht. Die langen schwarz-blonden Haare hatte sie sich zu einem hohen Pferdeschwanz zurückgebunden, wodurch ihr Gesicht noch mehr zum Vorschein kam. Das Make-up hielt Setlur jedoch mit hellem Lidschatten, Bronzer und Lipgloss sehr dezent.

Anlässlich ihres 43. Geburtstags verriet die Sängerin, dass sie den Mann ihres Lebens noch nicht gefunden habe.





Meldung am 30.10.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/seltener-auftritt-von-sabrina-setlur/
Short-URL: https://mix1.de/n64384
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "sabrina setlur"
Cover: Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht Sabrina Setlur
Du liebst mich nicht

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button