mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Shaggy feiert 20 Jahre 'It Wasn't Me'


Shaggy feiert 20 Jahre 'It Wasn't Me'

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – 20 Jahre ist es her, dass Shaggy mit Hits wie „It Wasn’t Me“ und „Angel“ seine Fans erstmals begeistert und sein Debütalbum „Hot Shot“ veröffentlicht hat. Das muss gebührend gefeiert werden. Deswegen bringt der Musiker im Mai eine Neuauflage des Albums heraus, berichtet „Universal Music“.



Der erste Vorbote, die Single It Wasn’t Me“ ist bereits seit letzter Woche (10.04.) zu haben. Shaggy selbst sagte dazu: „Es ist 20 Jahre her, seit mein Album Hot Shot und die inzwischen berühmt-berüchtigte Hymne ‚It Wasn’t Me‘ veröffentlicht wurde. Zur Erinnerung an diesen Meilenstein habe ich mich dazu entschlossen, diesen Klassiker noch einmal neu zu produzieren. Dabei wollte ich sicherstellen, dass wir der Integrität der Originalaufnahme treu bleiben und gleichzeitig Wege finden, sie zu modernisieren, denn der Song bleibt ein wiederkehrender Hit, der jedes Jahr eine neue und jüngere Fangemeinde gewinnt.”

Mit „Hot Shot“ hat Shaggy vor 20 Jahren in vielen Ländern Platz eins der Charts erreicht und etliche Edelmetallauszeichnungen abgeräumt.


Anzeige





Meldung am 14.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/shaggy-feiert-20-jahre-it-wasn-t-me/
Short-URL: https://mix1.de/n87714
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "shaggy"
Cover: Kris Kross Amsterdam & Shaggy, Conor Maynard - Early In The Morning Kris Kross Amsterdam & Shaggy, Conor Maynard
Early In The Morning
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Shaggy - Christmas In The Islands Shaggy
Christmas In The Islands
Album  |  Genre: X-Mas Ragga

Button iTunes
Cover: Shaggy - Hot Shot 2020 Shaggy
Hot Shot 2020
Album  |  Genre: Ragga / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: The Wailers feat. Skip Marley, Farruko, Shaggy & Cedella Marley - One World, One Prayer The Wailers feat. Skip Marley, Farruko, Shaggy & Cedella Marley
One World, One Prayer
Single  |  Genre: Reggae

Button iTunes
Cover: Shaggy feat. Rayvon - It Wasn't Me (Hot Shot 2020) Shaggy feat. Rayvon
It Wasn't Me (Hot Shot 2020)
Single  |  Genre: Ragga / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä