mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Shaggy: Ich war das nicht


Shaggy: Ich war das nicht

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit „It wasn’t Me” hat Shaggy einen ganz großen Hit gelandet, doch jetzt meint er es wirklich ernst: Er war es nicht. Ein Unbekannt gibt sich im Netz nämlich als er aus und bittet seine Fans um Geld. In einem Statement auf „Instagram“ warnt der Musiker seine Anhänger. Er schrieb: „Mir ist zu Ohren gekommen, dass es online Posts von einer Person gibt, die sich als mich ausgibt und die Fans um Geld anhaut, während sie falsche Anschuldigungen verbreiten, sie würden mir etwas schulden. Ich möchte klarstellen, dass dies nichts mehr als ein Internetbetrug ist. Diese kommen nicht von mir oder repräsentieren mich auf irgendeiner Art. Es macht mich traurig, dass es in unserer Realität dazu gekommen ist und dass unschuldigen Menschen in diese Lächerlichkeit hineingezogen werden. Mein Ratschlag an euch ist, dass ihr euch mit diesen Fake-Accounts nicht beschäftigt. Vielen Dank. Liebe an meine wundervollen Fans.“

Shaggy hat übrigens im Mai sein erstes Werk seit acht Jahren veröffentlicht. Das Album trägt den Titel „Wah Gwaan?!“.


Anzeige





Meldung am 21.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/shaggy-ich-war-das-nicht/
Short-URL: https://mix1.de/n82907
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "shaggy"
Cover: Kris Kross Amsterdam & Shaggy, Conor Maynard - Early In The Morning Kris Kross Amsterdam & Shaggy, Conor Maynard
Early In The Morning
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Shaggy - Christmas In The Islands Shaggy
Christmas In The Islands
Album  |  Genre: X-Mas Ragga

Button iTunes
Cover: Shaggy - Hot Shot 2020 Shaggy
Hot Shot 2020
Album  |  Genre: Ragga / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: The Wailers feat. Skip Marley, Farruko, Shaggy & Cedella Marley - One World, One Prayer The Wailers feat. Skip Marley, Farruko, Shaggy & Cedella Marley
One World, One Prayer
Single  |  Genre: Reggae

Button iTunes
Cover: Shaggy feat. Rayvon - It Wasn't Me (Hot Shot 2020) Shaggy feat. Rayvon
It Wasn't Me (Hot Shot 2020)
Single  |  Genre: Ragga / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä