mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Shaggy verpflegt seine zugedröhnte Band

Anzeige


Shaggy verpflegt seine zugedroehnte Band

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Für seine neue Musik spart Shaggy wirklich keine Mühen und Kosten. Der Sänger erzählte der „Sun“, dass er sogar einen Chef-Koch angeheuert hat, damit er und seine Kollegen im Studio gut versorgt. Nur gibt es dabei ein kleines Problem. Shaggy sagte: „Ich bin aktuell im Studio und ihr wollt das Aroma dort nicht riechen. Meine komplette Band ist dort, sie sind high und lächeln immer. Das einzige Problem ist, dass meine Essensrechnung in die Höhe geschossen ist, denn ich habe einen persönlichen Chef-Koch, um sie am Laufen zu halten. Ich habe Glück, dass ich genug verdiene, um das zu tun.“

Übrigens: Shaggy empfand die Zusammenarbeit mit Sting als magisch. Ob dabei auch Marihuana im Spiel war?





Meldung am 02.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/shaggy-verpflegt-seine-zugedr-hnte-band/
Short-URL: https://mix1.de/n84135
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Shaggy"
CD/DVD - Reviews zu "shaggy"
Cover: The Wailers feat. Skip Marley, Farruko, Shaggy & Cedella Marley - One World, One Prayer The Wailers feat. Skip Marley, Farruko, Shaggy & Cedella Marley
One World, One Prayer
Single  |  Genre: Reggae

Button iTunes
Cover: Shaggy feat. Rayvon - It Wasn't Me (Hot Shot 2020) Shaggy feat. Rayvon
It Wasn't Me (Hot Shot 2020)
Single  |  Genre: Ragga / Pop

Button iTunes
Cover: Sting & Shaggy - Silent Night (Christmas is Coming) Sting & Shaggy
Silent Night (Christmas is Coming)
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Shaggy - Wah Gwaan?! Shaggy
Wah Gwaan?!
Album  |  Genre: Ragga / Pop

Button iTunes
Cover: Sting & Shaggy - 44/876 Sting & Shaggy
44/876
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button