mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Shakira kuschelt mit drei Weltrekorden auf der Couch


Shakira kuschelt mit drei Weltrekorden auf der Couch

Foto: Jaume de la Iguana's/ Sony Music

MADRID (FIRSTNEWS) - Shakira hat die Urkunden ihrer drei Weltrekorde überreicht bekommen. Einen heimste die Sängerin ein, weil sie die erste Person war, die 100 Millionen Likes auf ihrer "Facebook"-Seite verbuchen konnte. Den zweiten Weltrekord schaffte sie mit ihrem Album "Fijación Oral", das im Jahr 2005 das bestverkaufte Album auf Spanisch innerhalb einer Woche in den USA war. Auszeichnung Nummer drei bekam die Sängerin für die Single "La Tortura". Diese ist nämlich die meistverkaufte spanische Single aller Zeiten. Am Montag (20.04.) postete die 38-Jährige ein Bild auf "Instagram", das sie auf dem Sofa zwischen den "Guinness World Record"-Zertifikaten zeigt. Dazu schrieb Shakira: "Ich habe gerade meine drei Guinness Weltrekorde eingerahmt bekommen! Ist doch logisch, dass ich beschlossen habe, zusammen mit ihnen auf meiner Couch zu chillen."

Auch privat läuft es rund für Shakira: Die Sängerin und Fußballer Gerard Piqué sind inzwischen zweifache Eltern. Sie haben die Söhne Milan und Sasha.


Anzeige





Meldung am 22.04.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/shakira-kuschelt-mit-drei-weltrekorden-auf-der-couch/
Short-URL: https://mix1.de/n41896
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "shakira"
Cover: Shakira - Las Mujeres Ya No Lloran Shakira
Las Mujeres Ya No Lloran
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Shakira & Ozuna - Monotonía Shakira & Ozuna
Monotonía
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: The Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta - Don't You Worry The Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta
Don't You Worry
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shakira - Don't Wait Up Shakira
Don't Wait Up
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shakira & Anuel AA - Me Gusta Shakira & Anuel AA
Me Gusta
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "shakira"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä