mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Shawn Mendes bedankt sich für atemberaubenden Sommer in Nordamerika


Foto: mix1.de | M. Baran

TORONTO (FIRSTNEWS) – Shawn Mendes hat vor kurzem seine Tour in Nordamerika mit einem fulminanten Konzert in seiner Heimatstadt Toronto beendet. Kein Wunder also, dass ihm vor allem dieses Konzert sehr am Herzen lag. Auf „Instagram“ postete der Sänger mehrere Fotos von dieser Show und schrieb dazu: „Es habe 24 Stunden gebraucht, um zu begreifen, wie atemberaubend es war, in Toronto zu spielen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas bewegendes erlebt. 76 gespielte Shows und ich wollte jedem einzelnen von euch einfach von ganzem Herzen Danke sagen. Ich möchte, dass ihr alle stolz auf diese Tour seid. Sie gehört genauso sehr euch, wie sie meine ist, wenn ihr euch umschaut und seht, was ihr getan habt. Ich fühle mich euch so verbunden, wenn ich auf der Bühne bin. Das ist meine liebste Sache auf der ganzen Welt und wir fühlen uns jede Nacht magisch. Ich liebe euch so sehr. Viele Dank Nordamerika, für einen wunderbaren Sommer!“

Shawn Mendes zieht anschließend in en asiatischen Raum weiter und zum Ende des Jahres hin geht es für ihn nach Australien.


Anzeige





Meldung am 09.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/shawn-mendes-bedankt-sich-f-r-atemberaubenden-sommer-in-nordamerika/
Short-URL: https://mix1.de/n81791
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "shawn mendes"
Cover: Shawn Mendes - Heartbeat Shawn Mendes
Heartbeat
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - When You're Gone Shawn Mendes
When You're Gone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - It'll Be Okay Shawn Mendes
It'll Be Okay
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Tainy - Summer Of Love Shawn Mendes & Tainy
Summer Of Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - Wonder Shawn Mendes
Wonder
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "shawn mendes"
Cover: Shawn Mendes & Camila Cabello - I Know What You Did Last Summer Shawn Mendes & Camila Cabello
I Know What You Did Last Summer

Musikvideo
Cover: Shawn Mendes & Zedd - Lost In Japan (Remix) Shawn Mendes & Zedd
Lost In Japan (Remix)

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Camilo & Shawn Mendes - Kesi (Remix) Camilo & Shawn Mendes
Kesi (Remix)

Musikvideo
Cover: Shawn Mendes - What The Hell Are We Dying For? Shawn Mendes
What The Hell Are We Dying For?

Musikvideo
Cover: Shawn Mendes - Heartbeat Shawn Mendes
Heartbeat

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä