mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Shawn Mendes überrascht seine Fans mit Ed Sherran

Anzeige


Foto: © mix1.de | M. Baran

NEW YORK (FIRSTNEWS) – Shawn Mendes hat für seine Fans bei seinem Konzert in Brooklyn am Mittwoch (16.08.) eine ganz besondere Überraschung parat gehabt – und zwar Ed Sheeran. Der Sänger kam während Mendes Hit „Mercy“ zu ihm auf die Bühne und gemeinsam verzauberten die beiden das Publikum. Videos von Sheerans Spontan-Auftritt kursieren zu Tausenden auf „Twitter“. Doch so plötzlich es dazukam, desto schnell war es auch schon wieder vorbei. Denn als Sheeran wieder von der Bühne ging, sagte sein kanadischer Kollege laut „billboard.com“ zum Publikum: „Das war für mich jetzt genauso verrückt wie euch.“

Seinen nächsten großen Auftritt hat Shawn Mendes übrigens Ende August (27.08.) bei den VMAs.


Anzeige





Meldung am 18.08.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/shawn-mendes-ueberrascht-seine-fans-mit-ed-sheeran/
Short-URL: https://mix1.de/n62739
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "shawn mendes"
Cover: Shawn Mendes - When you're gone Shawn Mendes
When you're gone
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - It'll Be Okay Shawn Mendes
It'll Be Okay
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Tainy - Summer Of Love Shawn Mendes & Tainy
Summer Of Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - Wonder Shawn Mendes
Wonder
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Justin Bieber - Monster Shawn Mendes & Justin Bieber
Monster
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "shawn mendes"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä