mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Shawn Mendes & die musikalischen Anfänge in Portugal

Anzeige


Foto: © mix1.de | M. Baran

LONDON (FIRSTNEWS) – Auch die Größten haben mal klein angefangen. Shawn Mendes berichtete jetzt gegenüber dem „Guardian“ von seinen musikalischen Anfängen – und die fanden, wer hätte es gedacht, auf den Straßen Portugals statt. Demnach kletterte der damals 14-Jährige, während einer Shoppingtour mit seinen Eltern auf eine Statue, um einen Bruno Mars Hit zu performen. Mendes erzählte: „Ich habe total geschwitzt und mir gedacht: ‚Wenn du wirklich mal ein Sänger werden willst, musst du wenigstens in der Lage sein, auf dieser Statue zu stehen und zu singen.'“ Gesagt, getan. Und wo hat das den heute 20-Jährigen hingeführt? Auf die größten Konzertbühnen der Welt.

Aktuell weilt Shawn Mendes im Rahmen seiner Welttournee in London. Dort spielte er gestern (17.04.) in der „O2-Arena“. Morgen gibt’s dann auch noch einen zweiten Auftritt obendrauf (19.04.).





Meldung am 22.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/shawn-mendes-und-die-musikalischen-anf-nge-in-portugal/
Short-URL: https://mix1.de/n77916
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Shawn Mendes"
CD/DVD - Reviews zu "shawn mendes"
Cover: Shawn Mendes - Shawn Mendes (Deluxe Edtion) Shawn Mendes
Shawn Mendes (Deluxe Edtion)
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita Shawn Mendes & Camila Cabello
Señorita
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - If I Can't Have You Shawn Mendes
If I Can't Have You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes feat. teddy<3 - Under Pressure Shawn Mendes feat. teddy<3
Under Pressure
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button