mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Shawn Mendes will seine Geschichte komplett erzählen

Anzeige


Foto: mix1.de | M. Baran

NEW YORK (FIRSTNEWS) – Shawn Mendes ziert das aktuelle Dezember-Cover des „Rolling Stone“ und offenbar hat der Sänger in dem Interview ganz offen gesprochen. Einen ersten Vorgeschmack darauf gab er jetzt nämlich auf „Instagram“. Neben des Coverfotos schrieb Mendes: „Natürlich habe ich meine Unsicherheiten und Probleme, aber das ist nur ein Teil von mir. Manchmal wird die positive Seite einer Geschichte nicht komplett erzählt und ich wünsche, hier wäre das der Fall gewesen. Ich liebe, was ich mache und ich liebe euch so sehr.“

Shawn Mendes lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 27.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/shawn-mendes-will-seine-geschichte-komplett-erz-hlen/
Short-URL: https://mix1.de/n74264
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Shawn Mendes"
CD/DVD - Reviews zu "shawn mendes"
Cover: Shawn Mendes feat. teddy<3 - Under Pressure Shawn Mendes feat. teddy<3
Under Pressure
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 19.10.2018

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes & Zedd - Lost In Japan (Remix) Shawn Mendes & Zedd
Lost In Japan (Remix)
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 27.09.2018

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - Shawn Mendes Shawn Mendes
Shawn Mendes
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 25.05.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - Lost In Japan Shawn Mendes
Lost In Japan
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 23.03.2018

Button iTunes
Cover: Shawn Mendes - In My Blood Shawn Mendes
In My Blood
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 22.03.2018

Button iTunes
Musikvideos zu "shawn mendes"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button