mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'She Past Away' wünschen sich einen Auftritt im Fernen Osten


'She Past Away' wuenschen sich einen Auftritt im Fernen Osten

Foto: doomstarbooking.com

KÖLN (FIRSTNEWS) - "She Past Away" planen für Herbst eine Tour. Im Interview mit "RTL" verriet Bandmitglied Volkan Caner, wo sie gerne mal auftreten würden. Er sagte: "Bisher haben wir noch nie im Fernen Osten gespielt. Insbesondere Japan wäre auf jeden Fall mal interessant." Keyboarder Doruk Öztürkcan fügte hinzu: "Im Moment hoffen wir sehr, dass wir überhaupt bald wieder auftreten können."

Außerdem verrieten die beiden, welches Festival ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist. Doruk sagte dazu: "Das WGT 2017 in Leipzig. Wir haben nachmittags auf der großen Bühne vor ca. 5000 – 8000 Fans. Es war richtig voll. Da haben wir richtig gemerkt, wie sehr wir gemocht werden und wie viele Menschen unsere Musik lieben!"


Anzeige





Meldung am 24.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/she-past-away-w-nschen-sich-einen-auftritt-im-fernen-osten/
Short-URL: https://mix1.de/n88787
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä