mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sia ist froh, dass sie keine Schauspielerin geworden ist

Anzeige


Sia ist froh, dass sie keine Schauspielerin geworden ist

Foto: Tonya Brewer/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Sia bekam ihren ersten Plattenvertrag, nachdem sie an verschiedenen Open-Mic-Abenden in London gesungen hatte. Im Gespräch mit dem australischen „Rolling Stone“-Magazin gab die 44-Jährige jetzt zu, dass eine Musikkarriere gar nicht ihre Absicht war. Sie erzählte: „Das war der Beginn meiner Gesangskarriere. Ich dachte: ‚Oh, die Leute bezahlen mich dafür? Okay, ich muss Sängerin werden.‘ Ich hatte buchstäblich keine großen Absichten. Ich dachte, ich würde tatsächlich Schauspielerin werden und bin heut sehr dankbar, dass ich es nicht bin, weil das ein viel schwierigerer Job ist.“

Sia findet ihre Songs übrigens manchmal „verdammt scheiße.“





Meldung am 15.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sia-ist-froh-dass-sie-keine-schauspielerin-geworden-ist/
Short-URL: https://mix1.de/n91911
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sia"
Cover: David Guetta & Sia - Let's Love David Guetta & Sia
Let's Love
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Daisiana - Nur mit Dir Daisiana
Nur mit Dir
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Alessia Cara - This Summer: Live Off The Floor Alessia Cara
This Summer: Live Off The Floor
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sia - Together Sia
Together
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Cassia - Do Right Cassia
Do Right
Single  |  Genre: Indie-Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button