mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sia & die sichere Freundschaft mit Kim Kardashian

Anzeige


Sia und die sichere Freundschaft mit Kim Kardashian

Foto: Tonya Brewer/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Freundschaft zwischen Sia und den Kardashian scheint ein Paradoxon zu sein. Die Australierin legt nämlich sehr großen Wert auf Privatsphäre und die Kardashians stellen ihr Leben im Reality-TV zur Schau. Doch jetzt erklärte Sia, warum es dennoch funktioniert. In der Radiosendung „Karson & Kennedy Talk with Famous People“ erzählte die Sängerin: „Ich liebe diese Frauen. Ich habe sie erst in den letzten Jahren kennengelernt, aber die letzten Jahre waren sehr hart für mich. Ich habe in den letzten drei Jahren mein Haus eigentlich nicht verlassen, außer, um zu Kanyes [West] Sonntagsgottesdiensten zu gehen, denn der Gesang war so toll. Als ich sie traf, fühlte ich mich sicher.“ Vor allem Kim hat dafür gesorgt, dass Sia niemand zu nahekam. Sie meinte weiter: „Sie war sehr beschützend.“

Auch die Adoptivsöhne von Sia haben ihr dabei geholfen, die schwierige Zeit hinter sich zu lassen.





Meldung am 25.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sia-und-die-sichere-freundschaft-mit-kim-kardashian/
Short-URL: https://mix1.de/n90485
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sia"
Cover: Sia - Courage To Change Sia
Courage To Change
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: David Guetta & Sia - Let's Love David Guetta & Sia
Let's Love
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Daisiana - Nur mit Dir Daisiana
Nur mit Dir
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Alessia Cara - This Summer: Live Off The Floor Alessia Cara
This Summer: Live Off The Floor
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sia - Together Sia
Together
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button