mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sido: Motivator der Politikverdrossenen

Anzeige


Sido: Motivator der Politikverdrossenen

Foto: mix1.de / Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - Sido hätte gerne eine eigene Polit-Talkshow. Der Rapper bekundete diesen Wunsch bereits in einem früheren Interview, weshalb der "Tagesspiegel" ihn nach dem Stand der Pläne zu seiner eigenen TV-Sendung gefragt hat. Der 34-Jährige erklärte, dass diese derzeit auf Eis liegen, fügte aber hinzu: "Aber ich glaube schon, dass ich irgendwann etwas in der Richtung machen werde. Und falls nicht, sollte es jemand sein, der so ist wie ich oder aus demselben Umfeld kommt. Jemand, der dieselben Leute erreicht wie ich. Gerade die Politikverdrossenen sollte man mit einer solchen Show erreichen. Die Politikinteressierten können ja Maischberger oder so was gucken, wo Politiker ihren üblichen Stuss loswerden. Es müssen einfach andere Fragen gestellt werden, damit das für andere Leute interessant ist."

Sido ist es übrigens bei der Erziehung seines Sohns wichtig, dass dieser seinen eigenen Kopf entwickelt und er ihm Werte wie Ethik und Moral mit auf den Lebensweg gibt. Im August 2013 wurden der Rapper und seine Ehefrau Charlotte Würdig Eltern eines Jungen.


Anzeige





Meldung am 07.09.2015 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/sido-motivator-der-politikverdrossenen/
Short-URL: https://mix1.de/n45513
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä