mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sido: Musik kann viel bewegen

Anzeige


Sido: Musik kann viel bewegen

Foto: mix1.de / Baran

BREMEN (FIRSTNEWS) - Sido ist der Überzeugung, dass Musik viel bewegen kann. Im Gespräch mit dem "Weser Kurier" wurde der Rapper gefragt, ob er glaube, dass Musik die Welt zu verändern kann. Dazu meinte der 34-Jährige: "Das ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist Musik in erster Linie zur Unterhaltung da. Man möchte sich damit den Moment schöner machen. Deswegen hört man Musik. Auf der anderen Seite wird dir Musik in anderen Augenblicken die Augen öffnen, dich aufbauen und dir in manchen Situationen sogar weiterhelfen können."

Anfang September hat Sido sein Album "VI" veröffentlicht. Sein erste Single "Astronaut" mit Andreas Bourani stieg Mitte August auf Platz eins der deutschen Charts ein und ist seitdem aus den Top Fünf nicht mehr wegzudenken. Insgesamt sieben Wochen belegte er den ersten Rang.


Anzeige





Meldung am 23.11.2015 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/sido-musik-kann-viel-bewegen/
Short-URL: https://mix1.de/n47617
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä