mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sido spricht über seine Musik für Kinder

Anzeige




Sido - Stars For Free 2015Sido - Stars For Free 2015Sido - Stars For Free 2015

Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Am 28. September ist das Album „Bibi & Tina (Star-Edition)“ erschienen. Mit dabei: Sido. Der Rapper hat neues Terrain betreten und sich mit Kindermusik auseinandergesetzt. Im „BILD“-Interview erklärte der Zweifach-Papa, warum: „Ich habe das gerne gemacht, weil ich zu Hause im Kinderzimmer endlich mal cool sein wollte und meine Kids die Musik hören dürfen.“

Spießig findet sich der Rapper trotzdem nicht.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 08.10.2018 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/sido-spricht-ber-seine-musik-f-r-kinder/
Short-URL: https://mix1.de/n72899
Quelle: Firstnews







Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button