mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Simon Cowell bringt eigene Kopfhörer-Marke raus


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Simon Cowell vertreibt nun seine eigenen Kopfhörer. Der englische "X Factor"-Oberjuror bringt seinen neuesten Coup ab heute (12.09.) unters Volk. Die elektronische Raffinesse soll "X Headphones" heissen. Laut "contactmusic.com" sagte Cowell: "Ich wollte etwas schaffen, das besser ist, als das, was momentan auf dem Markt kursiert. Ich habe schon alle Kopfhörer ausprobiert. Wirklich, alle."


Anzeige





Meldung am 12.09.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/simon-cowell-bringt-eigene-kopfhoerer-marke-raus/
Short-URL: https://mix1.de/n17543
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä