mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Simon Webbe: 'Blue' kommen zur Hochzeit


Simon Webbe: 'Blue' kommen zur Hochzeit

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Simon Webbe steht kurz davor mit seiner Verlobten Ayshen Kemal den Bund des Lebens einzugehen und an seinem großen Tag dürfen seine Kollegen von “Blue” natürlich nicht fehlen. Gegenüber dem „Star Magazine“ verriet der Sänger: „Sie werden definitiv irgendeine Verantwortung übernehmen, aber so weit sind wir in der Planung noch nicht. Wir haben schon ein Datum festgelegt, aber das kann ich noch nicht preisgeben.“

Im Februar hielt Webbe übrigens um die Hand seiner Liebsten an – und sie sagte natürlich Ja.


Anzeige





Meldung am 13.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/simon-webbe-blue-kommen-zur-hochzeit/
Short-URL: https://mix1.de/n63359
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä