Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Simon Webbe: 'Blue' kommen zur Hochzeit

Anzeige




Simon Webbe: 'Blue' kommen zur Hochzeit

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Simon Webbe steht kurz davor mit seiner Verlobten Ayshen Kemal den Bund des Lebens einzugehen und an seinem großen Tag dürfen seine Kollegen von “Blue” natürlich nicht fehlen. Gegenüber dem „Star Magazine“ verriet der Sänger: „Sie werden definitiv irgendeine Verantwortung übernehmen, aber so weit sind wir in der Planung noch nicht. Wir haben schon ein Datum festgelegt, aber das kann ich noch nicht preisgeben.“

Im Februar hielt Webbe übrigens um die Hand seiner Liebsten an – und sie sagte natürlich Ja.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 13.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/simon-webbe-blue-kommen-zur-hochzeit/
Short-URL: https://mix1.de/n63359
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts

ANZEIGE




Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.