mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sinéad O'Connor bricht ihre Tour ab

Anzeige


Sinéad O'Connor bricht ihre Tour ab

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Sinéad O'Connor hat ihre aktuelle Tour abgebrochen. Die irische Sängerin will sich komplett aus dem Musikgeschäft zurückziehen und sich einen normalen Job suchen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, traf die 45-Jährige diese Entscheidung am Freitag (20.04.), einen Tag vor ihrem geplanten Konzert in München. Sie rief ihre Fans an diesem Tag auf ihrer Webseite auf, nicht zu der Show zu kommen. Gleichzeitig verkündete sie ihren Rückzug aus dem Musikgeschäft. Via "Twitter" erklärte sie außerdem: "Ich reise nach Hause und sage die Tour für dieses Jahr ab. Die Ärzte haben mir geraten, die Tour nicht zu machen, aber ich dachte, ich wäre stärker als ich es bin." Inzwischen wurden sowohl O'Connors "Twitter"-Account als auch ihre Webseite offline genommen.





Meldung am 24.04.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sin-ad-o-connor-bricht-ihre-tour-ab/
Short-URL: https://mix1.de/n14075
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button