mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sinéad O' Connor dementiert Selbstmord-Gerüchte


Sinéad O' Connor dementiert Selbstmord-Geruechte

Foto: FIRSTNEWS/ Tom Rider

CHICAGO (FIRSTNEWS) - Sinéad O' Connor hat sich auf "Facebook" zu Wort gemeldet. Ein Sprecher des Police Departments von Chicago bestätigte gestern (23.06.), dass die 49-Jährige am Telefon angedroht habe, sich von einer Brücke stürzen zu wollen. Doch wie "billboard.com" nun berichtet, ist die Sängerin wieder in dem sozialen Netzwerk aktiv. Dort verkündete O'Connor, dass der sogenannte Brexit des Vereinigten Königreichs aus der EU ein Sieg für die Iren sei. Dann fügte die irische Musikerin hinzu: "Ach und übrigens - dieser Schwachsinn, dass ich von einer Brücke gesprungen sei. Da hat nur irgendeine blöde Kuh (...) entschieden, dass sie einfach mal falsche und bösartige Gerüchte in die Welt setzt. Ich bin viel zu glücklich für so etwas!"

Bereits Mitte Mai wurde Sinéad O'Connor als vermisst gemeldet, wenig später meldete sie sich aber wieder. Erst im vergangenen Jahre hatte die Sängerin angedroht, sich umbringen zu wollen.


Anzeige





Meldung am 24.06.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sin-ad-o-connor-dementiert-selbstmord-geruechte/
Short-URL: https://mix1.de/n53259
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä