mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sinead O'Connor & Prince hassen sich


Sinead O'Connor und Prince hassen sich

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

DUBLIN (FIRSTNEWS) - Sinead O'Connor kann Prince nicht ausstehen. Wie die irische Sängerin jetzt verriet, kam es bei ihrem ersten und einzigen Treffen sogar zu Handgreiflichkeiten. Und das, obwohl Prince ihren größten Hit "Nothing Compares 2 U" schrieb. O'Connor sagte dazu im Gespräch mit dem "Uncut"-Magazin: "Ich habe seine Musik geliebt, aber ich hatte absolut keine Idee oder Erwartung, dass dieser Song so einer riesiger Hit wird. Ob ich Prince jemals getroffen habe? Das habe ich und... wir konnten uns nicht leiden. Überhaupt nicht. Haha! Ich werde das jetzt nicht erzählen, aber wir haben uns verabscheut. Ich bin sogar gewalttätig geworden..." Sie werde die Geschichte eines Tages in ihre Memoiren veröffentlichen, so die 46-Jährige.

Sinead O'Connor war übrigens bereits viermal verheiratet. Zuletzt stand sie mit dem Psychologen Barry in Las Vegas vor dem Traualtar. Die Ehe hielt aber nur von Ende 2011 bis Februar 2012.


Anzeige





Meldung am 31.01.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sinead-o-connor-prince-hassen-sich/
Short-URL: https://mix1.de/n20985
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "prince"
Cover: Prince Damien feat. Davin Herbrüggen - Wenn der Tag beginnt Prince Damien feat. Davin Herbrüggen
Wenn der Tag beginnt
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Prince and The Revolution - Live Prince and The Revolution
Live
Album  |  Genre: Pop / Rock

Button amazon.de
Cover: Prince Damien - Du bist der Hammer Prince Damien
Du bist der Hammer
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Princess Nokia feat. Yung Baby Tate - Boys Are From Mars Princess Nokia feat. Yung Baby Tate
Boys Are From Mars
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: J.I. The Prince - Hood Life Krisis Vol. 3 J.I. The Prince
Hood Life Krisis Vol. 3
EP  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Musikvideos zu "sinead o'connor"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä