mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Singer-Songwriter Justin Townes Earle ist tot

Anzeige


NASHVILLE (FIRSTNEWS) - Die Musikbranche hat ein außergewöhnliches Talent verloren. Justin Townes Earle ist im Alter von gerade einmal 38 Jahren verstorben. Das bestätigte "The Sun". In einem Statement zum Tod des Musikers heißt es: "So viele von euch haben sich im Laufe der Jahre auf seine Musik und seine Texte verlassen, und wir hoffen, dass seine Musik euch auch weiterhin auf euren Reisen begleiten wird. Wir werden dich sehr vermissen, Justin." Die Todesursache ist noch nicht geklärt. Earle hinterlässt seine Frau Jenn Marie Earle und seine dreijährige Tochter Etta St. James Earle.

Justin Townes Ealre war der Sohn des Folk-Rock-Musikers Steve Earle. Er teilte die Leidenschaft seines Vaters, brach sogar die Schule ab, um mit ihm um die Welt zu touren.





Meldung am 24.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/singer-songwriter-justin-townes-earle-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n91297
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button