mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Snoop Dogg geht zum ersten Mal wählen

Anzeige


Snoop Dogg geht zum ersten Mal waehlen

Foto: Cheryl Fox/EMI

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Premiere bei Snoop Dogg: Der Rapper hat sich früher eigentlich recht wenig darum gescherrt, wer im Weißen Haus das Sagen hat. Doch die aktuellen Vorkommnisse von Polizeigewalt gegen schwarze Menschen veranlasst den 48-Jährige tatsächlich dazu, zum ersten Mal den Gang zur Wahlurne anzutreten. In der Sendung „Big Boy’s Neighborhood“ erklärte Snoop: „Viele Jahre lang hatten sie mir eine Gehirnwäsche unterzogen und gesagt, ich könnte mit Vorstrafen nicht wählen gehen. Ich wusste das nicht. Ich habe noch an keinen Tag in meinem Leben gewählt. Aber dieses Jahr denke ich, dass ich wählen gehen werde, denn ich kann es nicht ertragen, dass dieser Punk auch nur ein weiteres Jahr im Amt bleibt.“

Im November finden dieses Jahr die US-Präsidentschaftswahlen statt. Donald Trump trifft dabei auf Joe Biden.





Meldung am 09.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/snoop-dogg-geht-zum-ersten-mal-w-hlen/
Short-URL: https://mix1.de/n89195
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "snoop dogg"
Cover: Kaan feat. Snoop Dogg & Eleni Foureira - Sirens Kaan feat. Snoop Dogg & Eleni Foureira
Sirens
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Gold 1 feat. Snoop Dogg - Fallin Apart Gold 1 feat. Snoop Dogg
Fallin Apart
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Olly Murs feat. Snoop Dogg - Moves Olly Murs feat. Snoop Dogg
Moves
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Snoop Dogg - Snoop Dogg Presents Bible of Love Snoop Dogg
Snoop Dogg Presents Bible of Love
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: DJ Polique feat. Snoop Dogg, Follow Your Instinct & Jacob Luttrell - Dimes Only DJ Polique feat. Snoop Dogg, Follow Your Instinct & Jacob Luttrell
Dimes Only
Single  |  Genre: R&B / HipHop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button