mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Snoop Dogg stänkert gegen 'Billboard'-Liste


Snoop Dogg staenkert gegen 'Billboard'-Liste

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Das "Billboard"-Magazin hat eine Liste mit den zehn größten Rappern aller Zeiten veröffentlicht. Snoop Dogg ist mit den Top Ten allerdings alles andere als einverstanden. Nicht etwa, weil sein Namen nicht dort auftaucht, sondern seiner Meinung nach ein großer Name fehlt.

Auf seiner "Instagram"-Seite postete Snoop die Liste und teilte dazu mit: "Dies ist so respektlos!! Wer auch immer diese Liste erstellt hat, braucht einen gehörigen Tritt in den Arsch. Kein Tupac. Kommt schon." Andere Größen wie Kanye West, 50 Cent oder P. Diddy sind übrigens auch nicht vertreten.



Hier die Top Ten der besten Rapper aller Zeiten laut "Billboard":


01. Notorious B.I.G
02. Jay-Z
03. Eminem
04. Rakim
05. Nas
06. André 3000
07. Lauryn Hill
08. Ghostface Killah
09. Kendrick Lamar
10. Lil Wayne


Anzeige





Meldung am 19.11.2015 veröffentlicht
Kategorie: Rückblick
Permalink: https://www.mix1.de/news/snoop-dogg-staenkert-gegen-billboard-liste/
Short-URL: https://mix1.de/n47534
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä