mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Spice Girls: Emma & Co. sind angefressen!


Spice Girls: Emma und Co. sind angefressen!

Foto: Virgin Records

LONDON (FIRSTNEWS) - Die "Spice Girls" wären irre gerne beim Jubiläums-Konzert zu Ehren der Queen dabei gewesen. Mel B, Melanie C und Emma Bunton wären auch gerne aufgetreten, Victoria Beckham soll dem Ganzen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Es hieß, die "Spice Girls" wären zwar angefragt worden, Victoria hätte aber wegen ihres vollen Terminplans abgesagt. Und so machten sich die anderen jetzt per "Twitter" Luft. Mel B schrieb beispielsweise: "Es macht mich sooo traurig, dass die 'Spice Girls' nicht Teil des Queen-Jubiläums waren. Es bricht mir das Herz, ich hätte so dafür gebrannt..." Und Emma Bunten twitterte: "Warum treten die 'Spice Girls' nicht auf?" Melanie C wurde gar ziemlich deutlich: "Bin ein bisschen angefressen, dass ich nicht unten am Buckingham Palace bin."


Anzeige





Meldung am 06.06.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/spice-girls-emma-co-sind-angefressen/
Short-URL: https://mix1.de/n15137
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "spice girls"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä