mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Spice Girls' fühlen sich wohl als Quartett


'Spice Girls' fuehlen sich wohl als Quartett

Foto: Virgin Records

LONDON (FIRSTNEWS) – Die „Spice Girls“ haben sich selbstbewusst genug gefühlt, auch zu viert ohne Victoria Beckham auf Reunion-Tour zu gehen. Sängerin Emma Bunton meinte diesbezüglich zu „MailOnline“: „Wir alle lieben Victoria sehr. Aber diese Shows ohne sie zu bestreiten, hat uns dabei geholfen, uns als Quartett selbstbewusst zu fühlen. Es war eine großartige Erfahrung und wir würden Victoria niemals dazu zwingen, zurückzukommen. Wir haben uns eingewöhnt. Wenn wir also zu viert bleiben, fühlen wir uns wohl damit, so zu performen. Wir lieben es, gemeinsam zu performen.“

Victoria Beckham hat eine Rückkehr zu den „Spice Girls“ immer kategorisch abgelehnt und ihre Meinung dazu nie geändert.


Anzeige





Meldung am 27.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/spice-girls-f-hlen-sich-wohl-als-quartett/
Short-URL: https://mix1.de/n83987
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "spice girls"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä