mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Spice Girls: geheime Pläne zum 20-jährigen Jubiläum

Anzeige


Spice Girls: geheime Plaene zum 20-jaehrigen Jubilaeum

Foto: Capital

LONDON (FIRSTNEWS) - Die "Spice Girls" überlegen, wie sie den Fans zum 20-jährigen Jubiläum ihrer Debüt-Single "Wannabe" eine Freude machen könnten. Geri, die seit ihrer Hochzeit im Mai mit Nachnamen Horner statt Halliwell heißt, verriet das gegenüber "The Morning". Sie steht mit Victoria Beckham, Emma Bunton, Mel C und Mel B in Kontakt und die fünf Frauen planen etwas. Was genau - darf und wird die 43-Jährige noch nicht ausplaudern. Geri erklärte: "Es ist wirklich schön, dass die Leute nach wie vor die Bandmitglieder der 'Spice Girls‘ unterstützen. Das ist so nett. Es fühlt sich beinahe so an, als wären wir Teil ihrer Leben, denen einer ganzen Generation. Wir haben das also besprochen, aber solange das nicht konkret ist, werde ich nichts ankündigen."

Im Juni 1996 veröffentlichten die "Spice Girls" ihre Debüt-Single Wannabe. Der Song wurde ein weltweiter Hit und erreichte in zahlreichen Ländern Platz eins der Charts. Im November 1996 kam das Album "Spice" auf den Markt und verkaufte sich weltweit über 23 Millionen Mal.


Anzeige





Meldung am 08.09.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/spice-girls-geheime-plaene-zum-20-jaehrigen-jubilaeum/
Short-URL: https://mix1.de/n45549
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "spice girls"

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.