mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Spice Girls: Katy Perry als Ersatz für Victoria Beckham?

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) – Victoria Beckham ist ja bekanntlich bei der Reunion der „Spice Girls“ nicht mehr mit dabei, doch Ersatz ist für sie schon gefunden. Zumindest scherzten Emma Bunton und Mel B darüber. In der Radioshow „Heart Breakfast“ wollte Moderator Jamie Theakston von den beiden Sängerinnen wissen, mit welcher Künstlerin sie Beckham ersetzen würden, woraufhin Bunton sagte: „Du kannst das nicht fragen.“ Und ihre Kollegin Mel B fügte hinzu: „Sie ist unersetzbar.“ Doch Bunton ließ sich schließlich doch darauf ein und meinte: „Vielleicht Katy Perry. Ich mache einen Witz, das ist nur ein Witz.“ Und Mel sagte: „Nur für einen Song.“

Die Reunion-Tour er „Spice Girls“ ist übrigens so begehrt bei ihren Fans, dass die Band weitere Termine in Großbritannien bekanntgab.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 29.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/spice-girls-katy-perry-als-ersatz-f-r-victoria-beckham/
Short-URL: https://mix1.de/n74317
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "spice girls"
Cover: Spice Girls - Holler Spice Girls
Holler

Musikvideo
Cover: Spice Girls - Wannabe Spice Girls
Wannabe

Musikvideo
Cover: Spice Girls - Say You'll Be There Spice Girls
Say You'll Be There

Musikvideo
Cover: Spice Girls - Spice Up Your Life Spice Girls
Spice Up Your Life

Musikvideo
Cover: Spice Girls - Mama Spice Girls
Mama

Musikvideo

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button