mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Spice Girls': Melanie C hofft weiter auf Victoria Beckham


'Spice Girls': Melanie C hofft weiter auf Victoria Beckham

Foto: EMI/Chris Baldwin

LONDON (FIRSTNEWS) – Die Spice Girls versuchen immer noch, Victoria Beckham zu überreden, sich ihnen auf Tour anzuschließen. Obwohl die Modedesignerin sich letztes Jahr entschieden hat, nicht an der UK- und Irland-Tour der Band teilzunehmen, hofft Mel C immer noch, dass sich Victoria irgendwann wieder der Band anschließt, zu der auch Mel B, Emma Bunton und Geri Horner gehören. Laut „The Daily Star“ sagte Mel: „Wir machen weiter. Aber wir würden gerne daran denken, dass sie irgendwann zu uns kommen wird.“

Dies ist nicht das erste Mal, dass Mel über ihren Wunsch spricht, Victoria mit ihren Bandkollegen wieder auf Tour zu bringen.


Anzeige





Meldung am 13.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/spice-girls-melanie-c-hofft-weiter-auf-victoria-beckham/
Short-URL: https://mix1.de/n92702
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "spice girls"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä