mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Spice Girls: Reunion 2016 möglich?


Spice Girls: Reunion 2016 moeglich?

Foto: Virgin Records

LONDON (FIRSTNEWS) - Melanie C macht den Fans der "Spice Girls" Hoffnung, dass die Band 2016 wieder zusammenkommen könnte. Dann feiern die Mädels schließlich ihr 20-jähriges Bandjubiläum, und Mel schließt nicht aus, dass sie dann noch einmal etwas machen. "Es ist lustig, nicht wahr? Die Leute sagen, dass jetzt das 20-jährige Jubiläum der 'Spice Girls' ist, und wir kamen auch 1994 zusammen, aber 'Wannabe' wurde nicht vor 1996 veröffentlicht, also sehen wir uns nicht bis 1996 als Band. Vielleicht werdet ihr ein paar von uns ein kleines Tänzchen auf der Bühne machen sehen, es gibt keine Pläne, aber wir werden sehen, was wir für euch tun können."

Die "Spice Girls" standen übrigens zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London zusammen auf der Bühne.


Anzeige





Meldung am 28.02.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/spice-girls-reunion-2016-moeglich/
Short-URL: https://mix1.de/n31127
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "spice girls"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä