mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Spice Girls: Victoria Beckham ist enttäuscht


Spice Girls: Victoria Beckham ist enttaeuscht

Foto: Virgin Records

LONDON (FIRSTNEWS) - Victoria Beckham ist nicht begeistert davon, dass die "Spice Girls" im kommenden Jahr ein Comeback geben wollen. Vor allem, weil sie selbst und Kollegin Mel C nicht wieder zurückkehren und die Girl Group damit auf ein Trio zusammengeschrumpft ist, bestehend aus Mel B, Geri Horner und Emma Bunton. Die alten Hits sollten die Mädels deshalb lieber nicht zum Besten bringen, weil es einfach nicht dasselbe sei. Im Interview mit dem "Sunday Times Style Magazine" sagte das ehemalige "Spice Girl" wörtlich: "Ich finde, dass sie ihre eigenen Sachen singen sollten. Denn was wir als 'Spice Girls' gemacht haben, war so besonders. Wenn sie 'Spice Girls'-Songs singen, dann wäre das schon irgendwie traurig."

Geri Horner, Mel B und Emma Bunton haben vor kurzem bestätigt, dass sie als "Spice Girls" ihr Comeback feiern wollen. Es wird gemunkelt, dass sie an einem neuen Album basteln. Auch eine Tour soll geplant sein.


Anzeige





Meldung am 03.10.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/spice-girls-victoria-beckham-ist-enttaeuscht/
Short-URL: https://mix1.de/n55754
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "spice girls"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä