mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Steasy: Debütalbum am 17. November - Tour 2018


KIEL (FIRSTNEWS) - Am 17. November 2017 erscheint das Debütalbum "Statussymbol" von Rapper Steasy. Bereits 2013 hat er das Videobattleturnier (VBT) der Webseite "Rappers.in" gewonnen. Warum er erst jetzt, vier Jahre später mit einem Album kommt, das verriet der Kieler im Interview mit "kielerleben.de"- Er sagte: "Da gibt es mehrere Gründe. Zeitweise konnte ich das Studio nicht nutzen, dann waren wir auf Tour und außerdem habe ich auch schon eine Zeit lang als Lehrer gearbeitet. Hinzu kam mein Perfektionismus, der mich mehrmals in die Sackgasse geführt hat." Mit Rappen hat er schon früh begonnen. Er sagte: "Bei den ersten Gehversuchen war ich ungefähr 14 oder 15 Jahre alt. Mit 16 wurde es langsam vorzeigbarer – also nicht für heutige Verhältnisse, aber damals war es okay." Seinen eigenen Stil beschreibt Steasy übirgens so: "Auf jeden Fall vielfältig und offen für alles. Ich mag einen gewissen Humor. Zlatan-Ibrahimovic-Humor würde ich es nennen (lacht). Poser-Rap, ein bisschen von oben herab, aber immer mit einem Augenzwinkern."

Der Rapper ist übrigens 2018 auf Tour.

Steasy: Statussymbol Live 2018:

08.03.2018 | KIEL Orange Club (TraumGmbH)
09.03.2018 | BREMEN, Tower Musikclub
10.03.18, 19 Uhr KOBLENZ, Circus Maximus
11.03.2018 | WEINHEIM, Cafe Central Weinheim
12.03.2018 | MÜNCHEN, Ampere / Muffatwerk
13.03.2018 | FRANKFURT / MAIN, Nachtleben
15.03.2018 | KARLSRUHE, SUBSTAGE
16.03.2018 | TRIER, Exzellenzhaus Trier
17.03.2018 | HANNOVER, Lux
18.03.2018 | BERLIN, Badehaus
19.03.2018 | KÖLN, YUCA
20.03.2018 | HAMBURG, Uebel & Gefährlich


Anzeige





Meldung am 14.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/steasy-debuetalbum-am-17-november-tour-2018/
Short-URL: https://mix1.de/n64692
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "steasy"
Cover: Steasy - Statussymbol Steasy
Statussymbol
Album  |  Genre: Rap national

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä