mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Stefan von 'voxxclub' & das Geheimnis um 'Anneliese'


Stefan von 'voxxclub' und das Geheimnis  um 'Anneliese'

Foto: Universal Music, Severin Schweiger

HAMM (FIRSTNEWS) - Der Song "Anneliese" von "voxxclub" ist ein Ohrwurm sondergleichen. Darin geht es um eine Kuh. Warum ausgerechnet um eine Kuh, das verriet Bandmitglied Stefan Raaflab im Interview mit dem "Westfälischen Anzeiger". Er sagte: "Warum nicht? Wir haben immer ein bisschen den Schalk in den Augen. Es gibt tausend Lieder über alles mögliche, jetzt dachten wir: Nehmen wir mal eine Kuh. Am Anfang des Songs kann man ja noch denken, dass es um eine Frau geht. Aber es wird dann ja schnell klar, dass es eine Kuh ist. Die Anneliese will auf das Oktoberfest, und nichts findet statt. Und so feiert sie mit der Polizei, wir hielten das für eine coole Geschichte. Es ist etwas Anderes."

Weiter erklärte der 39-Jährige: "Es passt aber tatsächlich insofern zu uns, weil eine persönliche Geschichte dahinter steckt: Unser Christian ist auf einem Bauernhof aufgewachsen. Dort haben sie Kühe im Stall auf der Alm, und die Anneliese gibt es dort wirklich."


Anzeige





Meldung am 14.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/stefan-von-voxxclub-und-das-geheimnis-um-anneliese/
Short-URL: https://mix1.de/n85171
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "voxxclub"
Cover: Emi Flemming & voXXclub - Der Berg ruft Emi Flemming & voXXclub
Der Berg ruft
Single  |  Genre: Schlager / Volksmusik

Button iTunes
Cover: voXXclub - Wir leben heut voXXclub
Wir leben heut
Single  |  Genre: Volksmusik / Pop

Button iTunes
Cover: voXXclub - Känguru voXXclub
Känguru
Single  |  Genre: Volksmusik / Pop

Button iTunes
Cover: voXXclub - Rock mi (Weihnachtsedition) voXXclub
Rock mi (Weihnachtsedition)
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: voXXclub - Was geht hier ab voXXclub
Was geht hier ab
Single  |  Genre: Volksmusik / Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "voxxclub"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä