mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Stereophonics': Kelly Jones ist stolz auf seine Familie


'Stereophonics': Kelly Jones ist stolz auf seine Familie

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) – Kelly Jones hat jetzt zwei Töchter und einen Sohn, da sich die 15-jährige Lolita Bootsy für eine Geschlechtsoperation entschieden hatte. Er heißt nun Colby und Papa Kelly ist stolz darauf, wie seine Familie damit fertig geworden ist. Der 46-jährige Rocker sagte gegenüber „Daily Star“: „Als Familie ist es unsere Aufgabe, ihm zu helfen, zu erkennen, dass er irgendwann dort sein wird, wo er sein möchte, und ich bin stolz darauf, wie wir es geschafft haben.“ Über die Reaktionen von Colbys Schulkameraden sagte er: „Ich bin verblüfft, dass durch all dies nicht eine Person Colby gemobbt oder sarkastische Kommentare abgegeben hat. Er sieht auch aus wie ein kleiner cooler Kerl mit einem unordentlichen Haarschnitt und Dr. Martens – er hat seinen eigenen kleinen Stil gefunden.“

Kelly Jones bringt am 04. Dezember übrigens sein Album „Don't Let The Devil Take Another Day“ raus.

(Foto: FIRSTNEWS)



Meldung am 24.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/stereophonics-kelly-jones-ist-stolz-auf-seine-familie/
Short-URL: https://mix1.de/n93884
Quelle: Firstnews









Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment