mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Steve Angello von der Swedish House Mafia kommt am 05.07. nach Köln


Steve Angello von der Swedish House Mafia kommt am 05.07. nach Koeln

Foto: Steve Angello

Die Liste der bekannten DJs, die noch nicht im Bootshaus zu Gast waren, ist sehr überschaubar. Deadmau5, Afrojack, Avicii, Alesso, Skrillex, Hardwell, Axwell, Sebastian Ingrosso, alle waren sie schon im kuscheligen Hafenclub. Eine Sekunde, da fehlt aber noch ein ganz wichtiger Name in dieser illustren Liste. Richtig: Steve Angello!!! Die nagelneue Eventreihe 'feel...the best DJs' presented by PiCK UP! hat es tatsächlich hinbekommen, den Swedish House Mafia Star ins Bootshaus zu bewegen. Zusammen mit seinen engen Freunden Axwell und Sebastian Ingrosso ist es dem Schweden gelungen, die Welt über Nacht im Sturm zu erobern. Diese drei Kerle haben elektronische Musik weltweit salonfähig gemacht. Vor allem in den USA spielten Swedish House Mafia vor Zehntausenden von Menschen und waren dort regelrechte Rockstars. Aus diesen Gründen und vielen weiteren ist es umso schöner, dass Steve Angello endlich ins Bootshaus kommt.

Nach Steve Aoki im Mai ist dies schon der zweite Superstar, der feel... unterstützt und somit sicherstellt, dass wir noch lange Spaß mit dieser Ausnahmemarke haben werden.

feel...STEVE ANGELLO
- presented by PiCK UP! -
Datum: Fr.05.07.13
Zeit: 22:00 Uhr
Ort: Bootshaus, Auenweg 173, 51063 Köln
Eintritt: VVK 20 Euro + AK 25 Euro



Anzeige





Meldung am 02.07.2013 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/steve-angello-von-der-swedish-house-mafia-kommt-nach-koeln/
Short-URL: https://mix1.de/n24720
Quelle: KATRIN BRAUER PROMOTION KONZEPT TEXT






CD/DVD - Reviews zu "steve angello"
Cover: Steve Angello feat. Dougy - Wasted Love Steve Angello feat. Dougy
Wasted Love
Single  |  Genre: House

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä