mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Steve Aoki fordert mehr weibliche DJanes


Steve Aoki fordert mehr weibliche DJanes

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Steve Aoki fordert seine Kollegen auf, mehr weibliche DJanes in der Musikindustrie willkommen zu heißen. Der EDM-Musiker sieht sich nämlich als Feminist an, wie er gegenüber „Channel 4 News“ sagte. Und weiter meinte er noch: „Ich finde, männliche DJs müssen zur Seite treten und Platz für weibliche DJanes und weibliche Produzentinnen auf Festivals, auf Shows zu machen. Und sie müssen auch Verbündete und Unterstützer sein und sie dazu einladen, mit ihnen zu spielen.“

Steve Aoki arbeitet derzeit an seiner neuen Platte „Neon Future 3“, die nur aus Kollaborationen besteht. Wie viele Frauen darauf zu hören sein werden, ist nicht bekannt.


Anzeige





Meldung am 01.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/steve-aoki-fordert-mehr-weibliche-djanes/
Short-URL: https://mix1.de/n66516
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "steve aoki"
Cover: Steve Aoki x Marnik x Leony - Stop The World Steve Aoki x Marnik x Leony
Stop The World
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Steve Aoki & Alle Farben & Icona Pop - I Love My Friends (And My Friends Love Me) Steve Aoki & Alle Farben & Icona Pop
I Love My Friends (And My Friends Love Me)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Steve Aoki & Backstreet Boys - Let It Be Me Steve Aoki & Backstreet Boys
Let It Be Me
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Steve Aoki & Monsta X - Play It Cool Steve Aoki & Monsta X
Play It Cool
Single  |  Genre: K-Pop

Button iTunes
Cover: Steve Aoki & Alan Walker feat. ISÁK - Are You Lonely Steve Aoki & Alan Walker feat. ISÁK
Are You Lonely
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä