mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Steven Tyler setzt sich für missbrauchte Frauen ein


Steven Tyler setzt sich fuer missbrauchte Frauen ein

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Steven Tyler hat das Haus „Janie’s House“ für missbrauchte und drogenabhängigen Mädchen eröffnet. Benannt wurde das Anwesen nach dem „Aerosmith“- Song „Janie‘s Got A Gun“, in dem es um ein Mädchen geht, dass sexuell missbraucht wurde und sich deswegen den Drogen zuwandte. Das Haus wird von der Wohltätigkeitsorganisation „Youth Villages“ geleitet, der er zudem noch 500.000 Dollar gespendet. Laut „contactmusic.com“ sagte der Rocker dazu: „Das ist für mein Herz und meine Seele gut. Das ist echt.“

Bereits 2015 gründete Steven Tyler Janie’s Fond, über den er Geld für missbrauchte und drogenabhängige Frauen und Mädchen sammelt.


Anzeige





Meldung am 07.02.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/steven-tyler-setzt-sich-f-r-missbrauchte-frauen-ein/
Short-URL: https://mix1.de/n76000
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "steven tyler"
Cover: Steven Tyler - We're All Somebody From Somewhere Steven Tyler
We're All Somebody From Somewhere
Album  |  Genre: Country / Rock

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä