Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Stevie Wonder fordert verstärktes Waffengesetz

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Stevie Wonder setzt sich für ein verstärktes Waffengesetz ein. Für den Musiker war das tödliche Kino-Massaker vergangenen Juli in Colorado ein Schock. Bei der Schießerei kamen zwölf Menschen während einer Film-Premiere ums Leben. Wonder sagte gegenüber "The Guardian": "Es macht mir Sorgen, wie zugänglich Waffen sind... ich meine, in der Nachbarschaft. Der Vorfall in Colorado war sehr traurig. Kein Politiker möchte sich damit auseinandersetzen. Das Recht, Waffen zu besitzen? Wie wär's mit dem Recht, zu leben?"

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 31.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/stevie-wonder-fordert-verstaerktes-waffengesetz/
Short-URL: https://mix1.de/n17257
Quelle: FIRSTNEWS

ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Stevie Wonder"
CD/DVD - Reviews zu "stevie wonder"
Cover: Stevie Wonder feat. Ariana Grande - Faith Stevie Wonder feat. Ariana Grande
Faith
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 04.11.2016

Button iTunes
Cover: Stevie Wonder - Live At Last Stevie Wonder
Live At Last
DVD & Blu-ray  |  Genre: Pop international
Veröffentlichung: 17.04.2009

Button amazon.de

ANZEIGE



Anzeige




Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code

© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.