mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Stormzy hat keine Lust auf Jay-z

Anzeige


Stormzy hat keine Lust auf Jay-z

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Jay-Z ist einer der erfolgreichsten Rapper der heutigen Zeit. Viele träumen von einer Zusammenarbeit mit ihm. Nur einer nicht unbedingt: Stormzy. Der hat die Möglichkeit zusammen einen Song mit Jay-Z aufzunehmen ausgeschlagen. Es war geplant, dass Jay-Z auf dem Song "Take Me Back To London" auftaucht, den Stormzy zusammen mit Ed Sheeran aufgenommen hat. Doch das kam nie zustande. In der "Jonathan Ross Show" erklärte er: "Wir waren alle im Studio und wir waren alle da, um den Song 'Take Me Back To London' aufzunehmen. Wir waren alle im Studio und haben geschrieben, ich, Ed und Jay-Z. Bevor es dazu kam, habe ich den Song geliebt, weil ich dachte, dass es nur Ed und ich sind, doch dann sagte Ed mir, dass Jay-Z auch noch mitmachen sollte. Das hat mich umgehauen, weil Jay-Z einer meiner Helden ist. Also sind wir ins Studio und haben für diesen Song geschrieben. Er [Jay-Z] hat dann die Musik gestoppt und mir gesagt, ich solle ihm etwas über London erzählen, er brauche Inspiration. Also haben mein Manager und ich ihm was über London erzählt. [...] Wir haben über alles mögliche gesprochen, über die Kultur der Schwarzen, die Gemeinschaft, Musik, seine Reise, meine Reise, es war eine der besten Unterhaltungen meines Lebens. Am ende hat er gelächelt und mich gefragt, was ich von dem Song halt. Ich hab nur noch gelabert und sowas gesagt wie: 'Ich liebe diesen Song, aber mit dir darauf ändert sich einfach alles.' [...] Ich habe mich total schlecht gefühlt, weil ich im Prinzip 'Nein' zu Jay-Z gesagt habe."





Meldung am 01.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/stormzy-hat-keine-lust-auf-jay-z/
Short-URL: https://mix1.de/n84101
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Stormzy"
06.12.2019   Stormzy: Tour-Daten 2020
CD/DVD - Reviews zu "stormzy"
Cover: Stormzy - Heavy Is The Head Stormzy
Heavy Is The Head
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Stormzy - Wiley Flow Stormzy
Wiley Flow
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Ed Sheeran feat. Stormzy, Jaykae & Aitch - Take Me Back To London (Remixe) Ed Sheeran feat. Stormzy, Jaykae & Aitch
Take Me Back To London (Remixe)
Single  |  Genre: Pop

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button