mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Stormzy musste die Klamotten seiner Schwester tragen

Anzeige


Stormzy musste die Klamotten seiner Schwester tragen

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Geld spielt jetzt für Stormzy vielleicht keine Rolle mehr, doch früher haben er und seine Familie kaum etwas gehabt. Bei einem Vortrag vor einem örtlichen Jugendclub erzählte der Rapper laut „contactmusic.com“: „Ich bin in Norbury aufgewachsen (…) in einem Haus zu fünft, meine Mutter, meine zwei großen Schwestern, mein kleiner Bruder und ich. Wir hatten nicht viel Geld. Ich habe die Klamotten meiner Schwester getragen. Zum Glück für mich war meine große Schwester kein mädchenhaftes Mädchen. (…) Ich hatte nie neue Sportschuhe. Schulausflüge gab es nicht für mich. Meine Mutter hat zwei bis drei Jobs gleichzeitig gehabt. (…) Wir hatten nichts, während wir aufgewachsen sind. Aber das, was wir hatten, war Liebe.“

Deswegen zeigt sich Stormzy seid er durch seine Musik zu Geld gekommen ist so großzügig und spendet viel für wohltätige Zwecke.





Meldung am 26.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/stormzy-musste-die-klamotten-seiner-schwester-tragen/
Short-URL: https://mix1.de/n89661
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "stormzy"
Cover: Stormzy - Heavy Is The Head Stormzy
Heavy Is The Head
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Stormzy - Wiley Flow Stormzy
Wiley Flow
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Ed Sheeran feat. Stormzy, Jaykae & Aitch - Take Me Back To London (Remixe) Ed Sheeran feat. Stormzy, Jaykae & Aitch
Take Me Back To London (Remixe)
Single  |  Genre: Pop

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button