mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Suge Knight: auf Chris Browns Party angeschossen

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Auf einer Feier von Chris Brown hat es eine Schießerei gegeben. Am Vorabend der MTV Video Music Awards (23.08.) hat der Rapper eine inoffizielle Pre-Party veranstaltet und dort wurde auf Musikmogul Suge Knight geschossen. Wie "Contactmusic" berichtet, wurden gleich mehrere Kugeln abgefeuert, und so wurde der Produzent von "Black Kapital Records" in den Arm und in den Bauch getroffen. Auch zwei weitere Partygäste wurden verletzt, in Lebensgefahr schwebt jedoch niemand. Chris Brown scheint den Vorfall zu bedauern, er twitterte nämlich: "Es ist enttäuschend, dass wir als Gesellschaft keinen Spaß haben können, ohne in Auseinandersetzungen zu geraten."





Meldung am 25.08.2014 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/suge-knight-auf-chris-browns-party-angeschossen/
Short-URL: https://mix1.de/n35676
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button