mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Super Bowl 2021: The Weeknd erfüllt sich einen Traum

Anzeige


Super Bowl 2021: The Weeknd erfuellt sich einen Traum

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Seit gestern (13.11.) steht es fest: The Weeknd wird beim Super Bowl nächstes Jahr die legendäre Halbzeitshow bestreiten. Eine Ehre, von der der Musiker selbst immer träumte. Laut „Universal Music“ sagte er dazu: „Wir alle wachsen damit auf, die größten Acts der Welt beim Super Bowl spielen zu sehen. Man kann nur davon träumen, in dieser Position zu sein. Ich fühle mich geehrt und aufgeregt im Zentrum dieser berühmten Bühne zu stehen.“

Der 55. Super Bowl findet nächstes Jahr am 07. Februar im Raymond James Stadium in Tampa Bay, Florida, statt.

(Foto: Universal Music)





Meldung am 14.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/super-bowl-2021-the-weeknd-erf-llt-sich-einen-traum/
Short-URL: https://mix1.de/n93638
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button