mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Swiss Music Awards 2019: Beatrice Egli freut sich


Swiss Music Awards 2019: Beatrice Egli freut sich

Foto: Anita Bresser/Universal Music

SYDNEY (FIRSTNEWS) – Beatrice Egli ist für die diesjährigen Swiss Music Awards in der Kategorie „Best Femal Act“ nominiert und diese Nachricht hat die Schlagersängerin sogar in Australien erreicht. Deswegen musste sie ihren Fans unbedingt eine Botschaft zukommen lassen. In einem Video auf „Instagram“ sagte sie: „Ich habe gerade erfahren, dass ich für die Swiss Music Awards nominiert bin und das freut mich so, so sehr. Merci und vielen, vielen Dank an alle, die für mich abstimmen werden. Ich sage sowieso danke an mein Publikum, an meine treue Fangemeinschaft in meiner Heimat, der Schweiz.“ In der Beschreibung dazu heißt es: „Und hier kannst du abstimmen: www.swissmusicawards.ch/de/voting/. Ich sage jetzt schon Danke für jede Stimme!“

Die Swiss Music Awards finden dieses Jahr am 16. Februar statt. Bis zum 11. Februar kann abgestimmt werden. Hier alle Nominierten:

BEST FEMALE ACT
Beatrice Egli
Steff La Cheffe
Sophie Hunger

BEST MALE ACT
Bligg
Philipp Fankhauser
Loco Escrito

BEST GROUP
Lo & Leduc
Hecht
Pegasus

BEST BREAKING ACT
Crimer
Stereo Luchs
Härz

SRF 3 BEST TALENT
JulDem
KT Gorique
Marius Bear

BEST ACT ROMANDIE
The Two
Sim’s
Emilie Zoé

BEST LIVE ACT
Sophie Hunger
The Gardener & The Tree
Zeal & Ardor

BEST ALBUM
Bligg – Kombination
Stephan Eicher/Martin Suter – Song Book
Trauffer – Schnupf, Schnaps + Edelwyss

BEST HIT
Bligg feat. Marc Sway – «Us Mänsch»
Loco Escrito – «Adiós»
Lo & Leduc – «079»

BEST HIT INTERNATIONAL
Dennis Lloyd – Nevermind
Dynoro & Gigi D’Agostino – In My Mind
Luis Fonsi & Demi Lovato – Échame La Culpa

BEST SOLO ACT INTERNATIONAL
Drake
Eminem
Post Malone

BEST GROUP INTERNATIONAL
Bonez MC, RAF Camora
Imagine Dragons
Muse

BEST BREAKING ACT INTERNATIONAL
Post Malone
Camila Cabello
Rudimental


Anzeige





Meldung am 24.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/swiss-music-awards-2019-beatrice-egli-freut-sich/
Short-URL: https://mix1.de/n75634
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä