mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

SZA: Kann sie nie wieder singen?


SZA: Kann sie nie wieder singen?

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Im Juni 2017 hat SZA ihr Debüt „Ctrl“ herausgebracht und sorgte damit besonders in ihrer Heimat, den USA, für große Begeisterung. Sie landete auf Platz drei der Charts und erreichte Platin. Eigentlich steht jetzt ein zweites Album an, aber die Sängerin hat ziemliche Probleme mit ihrer Stimme. Vor einer Woche hatte ihr Label „Top Dawg Entertainment“ ja mitgeteilt, dass SZA ihre aktuelle Tour unterbrechen müsse, „um ihre Stimme vor permanenten Schäden zu bewahren". Diese Woche postete die Sängerin laut „VIVA.de“ dann mehrere Mitteilungen auf „Twitter“, die nichts Gutes vermuten lassen. Demnach hieß es dort: „Meine Stimme ist dauerhaft beschädigt. Toll!!! (…) Heute Abend war der Test und es ist endgültig. (…) Ich will jetzt einfach nur allein sein. Meine Prioritäten sind verdammt noch mal dahin. Ich brauche jetzt Zeit für mich. Goodbye."

Übrigens: SZA hat mit ihrem Album „CTRL“ ihrem Vater Abdul Mubarak-Rowe die Tränen in die Augen getrieben.


Anzeige





Meldung am 04.06.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sza-kann-sie-nie-wieder-singen/
Short-URL: https://mix1.de/n69507
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sza"
Cover: Brando x Kiesza - Out Of My League Brando x Kiesza
Out Of My League
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Malgorzata Staszak X Grzegorz Tarnik X Sander-7 - Neverland Malgorzata Staszak X Grzegorz Tarnik X Sander-7
Neverland
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: SZA - Ctrl SZA
Ctrl
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Kendrick Lamar & SZA - All The Stars Kendrick Lamar & SZA
All The Stars
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Bakermat feat. Kiesza - Don't Want You Back Bakermat feat. Kiesza
Don't Want You Back
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "sza"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä