mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Take That': neues Album soll bald kommen

Anzeige


'Take That': neues Album soll bald kommen

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Von „Take That“ sind noch lange nicht die letzten Töne erklungen. Sänger Gary Barlow hat jetzt seinen Fans versprochen, dass die Band zurückkommen wird, sobald er mit seinem Soloalbum „Music Played By Humans“ fertig ist. Dem „Daily Star“ sagte er dazu: „Seit 2015 haben wir ein Album und eine Tour nach dem anderen gemacht und wir allen wollten einfach eine kleine Pause. Ich bin einfach nicht gut darin, nichts zu tun. Ich muss mich selbst beschäftigen. Ich bin ein Songschreibe, deswegen möchte ich diesen Muskel die ganze Zeit trainieren. (…) Das war meine Entscheidung, meine Zeit so zu füllen, bis die Band wieder zusammenkommt.“

„Take That“ hatten zuletzt 2017 ihre Platte „Wonderland“ herausgebracht.

(Foto: Universal Music)


Anzeige





Meldung am 17.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/take-that-neues-album-soll-bald-kommen/
Short-URL: https://mix1.de/n93693
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä