mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tanz-Trend 2013: Dance-Schlager ist die Zukunft!


Tanz-Trend 2013:  Dance-Schlager ist die Zukunft!

Foto: © hitPARADIES / schoeffl.de

Markus Schöffl ist "der" Tanz-Spezialist in Deutschland. Alljährlich vertraut der "ZDF-Fernsehgarten'' seiner Kompetenz, RTL holte ihn als Juror in seine Show "Let's Dance'' und auch andere Fernseh-Anstalten bauen auf seine wertvollen Ratschläge und gradlinigen Instruktionen. Er bestimmt maßgeblich, was in unserem Land in Sachen "Tanzen für Profis und da ganz normale Volk" gerade "in" und angesagt ist. Oder was von ihm höchstpersönlich zum Trend ausgerufen wird.

Schöffl ist als "Trend-Scout des ADTV" (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrer-Verband) cleverer "Auffinder", beliebter Entwickler und hoch anerkannter "Lehr-Papst" neuer Stile und Richtungen, er setzt Akzente und weist Wege - kurzum: Sein Wort gilt. Was Markus Schöffl empfiehlt und anpackt, ist Gesetz. Und so verkündet er jetzt: "Dance-Schlager wird 2013 der neue Hit!".

Für den neuen Tanz-Trend 2013 hat Markus Schöffl seinen Protagonisten gefunden: Michael Fischer. Mit seiner neuartigen Musik verbindet er auf ideale Weise Schlager, so wie wir ihn als Disco-Fox kennen und lieben, mit internationalen dancigen Elementen. Das klappt! Michael Fischer lässt beides auf CD und auf der Bühne zu einer Symbiose werden.

Aktuelles Single von Michael Fischer: Alles dreht


Anzeige





Meldung am 12.10.2012 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/tanz-trend-2013-dance-schlager-ist-die-zukunft/
Short-URL: https://mix1.de/n18355
Quelle: © hitPARADIES







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä