mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift begeistert mit Überraschungsalbum

Anzeige


Taylor Swift begeistert mit ueberraschungsalbum

Foto: Beth Garrabrant/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Völlig überraschend und unerwartet hat Taylor Swift gestern Abend (23.07.) um Mitternacht ihr achtes Studioalbum „Folklore“ veröffentlicht. Und damit hat die Sängerin bei ihren Fans eingeschlagen wie eine Bombe. Auf „YouTube“ schrieb eine Anhängerin beispielsweise: „Als die Welt sie am meisten brauchte, erschuf sie für uns alle ein Meisterwerk.“ Eine andere meinte: „Taylor ist solch eine vielseitige Künstlerin, jeder Song hat eine Bedeutung und erreicht die Menschen auf die Weise, die es soll.“ Und sogar Nicht-Fans hat Swift mit ihrem neuesten Werk gewinnen können. Einer schrieb nämlich: „Ich mag Taylor Swift noch nicht einmal, aber das ist so verdammt wunderbar. (…) Ich denke, ich bin ein Swiftie.“

Von der Single „cardigan“ gibt es übrigens auch schon das offizielle Musikvideo.





Meldung am 24.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-begeistert-mit-berraschungsalbum/
Short-URL: https://mix1.de/n90467
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Folklore Taylor Swift
Folklore
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button