mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift überrascht Indie-Plattenläden mit signierten Alben

Anzeige


Taylor Swift ueberrascht Indie-Plattenlaeden mit signierten Alben

Foto: Beth Garrabrant/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Taylor Swift hat ihre eigene Methode, um die Wirtschaft und vor allem die Kauflust in kleinen Läden anzukurbeln. Verschiedenen Indie-Plattenläden überall in den USA ließ die Sängerin mehrere signierte Kopien ihres aktuellen Albums „folklore“ zukommen, so auf Angie Roloff von „Strictly Discs“ in Madison. Die Landebesitzerin erzählte dem „Billboard Magazine“ dazu: „Uns wurde nicht erlaubt, darüber zu sprechen, bis wir die CDs in der Hand hatten und dann konnten wir in den sozialen Medien darüber posten, sodass die Leute uns finden konnten. Die andere Bedingung war, dass es nur an lokale Kunden ging.“ Und diese Aktion war ein voller Erfolg. Roloff fügte hinzu, dass innerhalb von wenigen Stunden alle signierten CDs von Swift vergriffen waren.

Mit der Veröffentlichung von „folklore“ hat Taylor Swift ihre Fans übrigens sehr überrascht. Die Sängerin schrieb die Songs darauf während der Quarantänezeit.





Meldung am 24.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-berrascht-indie-plattenl-den-mit-signierten-alben/
Short-URL: https://mix1.de/n91299
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Folklore Taylor Swift
Folklore
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button